Wegen Umstrukturierungen derzeit kein Verkauf!

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

ALIBI V ATX DDR4

ALIBI V ATX DDR4
Produktabbildung kann abweichen
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
  • 2085615
  • Alibi5
Technische Daten
Modell equippd
Serie ALIBI V
Plattform AMD
Generation Ryzen 5000
DDR-RAM DDR4
Formfaktor ATX
Für die Richtigkeit der hier angegebenen Angaben wird keine Haftung übernommen.
Weiterführende Links zu
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen

Rundum zufrieden

01.01.2022

Ich hab den ALIBI V in der Grundkonfiguration leicht angepasst (RTX 3060 Ti, 1 TB SSD & Windows 11). Verwendungszweck: SimRacing & Streaming. Ich bin absolut zufrieden, insbesondere wird hier nach meiner Einschätzung ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis geboten. Assetto Corsa Competizione läuft auf meinem 32" WQHD Monitor konstant mit deutlich über 60 fps, im Schnitt mit 100 Fps +. Zusätzlich läuft der Stream mit OBS problemlos.
Wenn ich dann noch bedenke, dass als kostenfreie Zugabe die EVGA Maus und Tastatur enthalten sind, spare ich im Vergleich mit anderen Anbietern locker 450 - 500,-Euro.
2 Tage vor Heiligabend bestellt kam das Paket fast schon unerwartet 2 Tage vor Silvester bei mir an. Alles ordentlich und sorgfältig montiert und verpackt. Ihr habt hier meine Erwartung eindeutig übertroffen. Ich bin begeistert und kann Euch nur weiterempfehlen. Vielen Dank. "I've officially been equippd"

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Gemeinsam fürs Klima Klicken

Bevor ein Produkt zu dir nach Hause kommt hat es bereits einen weiten Weg hinter sich. Materialbeschaffung, Produktion, Transport und Versand: Das sind die wichtigsten Faktoren aus denen sich der CO2-Fußabdruck deines Produktes zusammensetzt.

In unserem Shop kannst du den CO2 Fußabdruck deiner Bestellung reduzieren und damit ausgewählte Klimaschutzprojekte unterstützen.

Gemeinsam packen wir den Klimaschutz an!

Mehr erfahren